Spenden & Helfen

DLB Logo aktuellBeim Baltic Sea Circle handelt es sich um eine Charity Rallye, dies war einer der Hauptgründe uns für diese Rallye zu entscheiden. Da wir mit zwei Autos starten müssen wir insgesamt 1500€ sammeln . Aus dem Portfolio der Rallye haben wir uns die Deutsche Lebensbrücke als Spendenpartner ausgesucht.

Seit 1989 führt die Deutsche Lebensbrücke nationale und internationale Hilfsmaßnahmen durch, ob für krebskranke Kinder in St. Petersburg, notleidende Menschen in Deutschland oder in Sonderprojekten für Opfer von Katastrophen.

Spenden können ganz Simpel über unseren Partner Helpedia abgegeben werde, selbstverständlich werden hierfür auch Spendenquittungen ausgestellt.

 

 

Auch eine Unterstützung per Paypal ist möglich, hier geben wir das Geld an die Lebensbrücke weiter, daher kann leider keine Quittung ausgestellt werden:




Nach Erreichen dieses Spendenziels werden wir eine weitere Spendenaktion für die Deutsche Krebshilfe starten, um möglichst viele Mittel für den guten Zweck zu sammeln.