Kurze Kaffeepause muss auch sein

1. Mai Schrauben in HH / SAC Pre Party

Am 1. Mai sollte abends die Pre Party zu Rallye in Hamburg stattfinden, daher haben wir den Feiertag zum Schrauben am HH-SE genutzt.

Auf der Liste standen:

– Schaltzentrale einbauen
– Dachkorb fertig stellen
– Beleuchtung am Dachkorb anbringen und verkabeln
– Getränkehalter im Fond
– 230V Wandler einbauen
– Heckklappenschloß einstellen
– Kleinigkeiten reparieren

Wir haben alle Tasks natürlich erfolgreich abgeschlossen, aber nicht alles auf Bildern festgehalten 🙂

Es waren dann doch einige Teile die wir mitnehmen mussten.

Zunächst war der Dachkorb dran, dieser wurde im Vorfeld schon ein zweites Mal gelackt und mit einer Bodenplatte versehen.

Da die unter anderem die Dachlampen ja auch geschaltet werden wollen, musste die Schaltzentrale eingebaut werden.

Und Feierabend 🙂 Es ging dann zur Pre Party der Rallye bzw. aller Rallyes des SAC in diesem Jahr. Hier ging es feucht fröhlich zu und man konnte endlich auch mal andere Teilnehmer in natura kennen lernen. Es ist schon jetzt abzusehen, dass wir nicht nur auf der Straße Spaß miteinander haben werden 🙂 Leider waren wir etwas spät, aber es gibt sicherlich noch genug Momente sich mal un Ruhe zu unterhalten.

IMG_20150501_200508

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *